Azamo`s Nila Kaya

Emma Ahnentafel 1.jpg
JPG Bild 570.0 KB
Emma Ahnentafel 2.jpg
JPG Bild 667.9 KB
Emma Zuchttauglichkeit.jpg
JPG Bild 488.3 KB

Azamo`s Nila Kaya

Dt.J.Ch. CTA, Dt.Ch. CTA 

genannt Emma

Geb.: 29.10.2010

Vater: Ka Ta Ya`s Jaffa-Lamleh

Mutter: Charila vom Batang Shar

 

Unsere Emma ist die Chefin des Hauses.

Sie ist sehr agil, aufgeweckt und manchmal ein echter Kasper. Aber auch die Bewacherin von Grund und Haus.

Fremden gegenüber ist sie ersteinmal zurückhaltend, aber einmal kennengelernt wird sich beim nächsten Besuch sehr über den Menschen gefreut.

Emma braucht viele Streicheleinheiten. Hört man einfach auf mit Schmusen wirft sie einem fragende Blicke entgegen (wie, was, hä, habe ich jetzt den Grund verpasst weswegen du aufhörst??).

In fremden Umgebungen ist sie sehr ruhig und zurückhaltend. Da muß man schon mal nachschauen ob man überhaupt nen Hund mithat.

3. Platz Hündin/Jugend bei der Welthundeausstellung in Salzburg
3. Platz Hündin/Jugend bei der Welthundeausstellung in Salzburg