Gästebuch

Kommentare: 19
  • #19

    Silke Schumann (Dienstag, 04 März 2014 13:32)

    Liebe Anke, zunächst herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf... die 3 sind zum fressen, aber Otto auch :O)))) Und ein ganz großen Lob für deine Homepage... Viel Erfolg weiterhin LG Silke

  • #18

    Tina (Montag, 03 März 2014 18:57)

    Ich schaue regelmäßig, ob neue Bilder da sind. Die Drei sind soooo süß!
    LG Tina

  • #17

    Elke Schöffski (Montag, 10 Februar 2014 18:45)

    Hallo Anke, hallo Emma,
    herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Und den drei kleinen Mädels wünschen wir viel Gesundheit und eine schöne Zeit bei Euch. Meldet Euch mal, wenn Ihr beim Knuddeln Unterstützung braucht. Und Anke, haben Dich die drei schon müde gewuselt? Bis Bald sagen Euch Elke und Stefan

  • #16

    Ines R. (Montag, 10 Februar 2014 12:25)

    Hallo Ihr Lieben alle,
    oh die Babys sind ja schon da...:-) Ganz herzliche Glückwünsche!!! Schön, daß alles gut verlief und Emma und die Kleinen wohl auf sind. Genießt also die
    Zeit.
    Liebe Grüße senden
    Ines, Limo & Phu

  • #15

    SB (Sonntag, 09 Februar 2014 10:23)

    Hallo Anke,

    Glückwunsch zu Eurem Nachwuchs. Die sehen total süß aus. Weiterhin alles Gute. Bis bald. Silke

  • #14

    Anke Michaelis (Samstag, 08 Februar 2014 12:04)

    Hallo alle miteinander,

    möchte nur schnell zu den kleinen Chag-Pa Mädels gratulieren.
    Für Mama und die Mädels alles gute und euch zusammen eine schöne Zeit.

    Grüsse aus Hessen
    Anke und die Tibis

  • #13

    Mona und Walter (Freitag, 24 Januar 2014 22:35)

    Hallöchen!
    auch wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Glück für eure Zucht und das alles gut geht mit eurem Nachwuchs!Emma ist ein großes Mädchen.Sie wird das alles super meistern.
    Und ...eure Homepage finden wir super!
    Ganz liebe Grüße!

  • #12

    Tina&Karsten (Sonntag, 12 Januar 2014 17:05)

    Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch zum bevorstehenden Ereignis. Wir drücken die Daumen, daß alles gut klappt.
    LG dein Schwesterlein

  • #11

    emtamini (Montag, 06 Januar 2014 21:04)

    Tolle Homepage, liebe Anverwandte!
    Die beiden sind auch zu suess! Auch wenn Erwin etwas Schiss hat bei den Begrüßungen! Sie haben eben noch mehr Power als er!
    Gibt es eigentlich auch bei Hunden Ultraschallbilder?
    Wir freuen uns jeden Fall mit euch!
    Liebe Grüße von der menschlichen Verwandtschaft
    Nicole, Micha und Emily und Erwin!

  • #10

    Ines R. (Donnerstag, 02 Januar 2014 23:20)

    Hallo Ihr Lieben Vier,
    danke für Eure Neujahrsgrüße. Auch von mir noch einmal ein recht schönes neues Jahr. Ganz besonders drück ich die Daumen für das bevorstehende Ereignis... Hoffe, der kleinen Emma geht es gut und das Bäuchlein wächst kräftig. Freu mich schon auf die ersten Babyfotos! Bis dahin ganz liebe Grüße von der Tibiverwandschaft & Frauchen Ines.

  • #9

    Rosi (Dienstag, 10 Dezember 2013 10:32)

    Hallo Anke, Sven und Tibi's,
    ich bin beim Rumstöpern auf Eure HP gestoßen. Kompliment, die ist Euch super gelungen!
    Ich drücke Euch die Daumen für Euer Vorhaben der Zucht.
    Viele liebe Grüße
    Rosi und unsere Tibi-Jungs

  • #8

    Elke Schöffski (Samstag, 23 November 2013 16:11)

    Hallo Emma, Otto, Anke und Sven,
    wollte mal sagen, dass ich Euch großartig finde. Ihr seid so toll, dass ihr sogar meinen wenig laufbegeisterten Ehemann, dazu bringt -ohne murren und knurren-um einen riesigen See zu laufen. Allein hätt ich das nie geschafft.
    Jetzt wünsche ich für Eure Zucht alles Gute und viel Glück. Wir können noch mehr solche lieben Hunde auf der Welt gebrauchen. Also toi toi toi.
    Viele liebe Grüße auch von Stefan, der Euch am liebsten in jeden Urlaub mitnehmen würde...
    Eure Elke

  • #7

    JOMO (Montag, 11 November 2013 08:26)

    Hallöchen Anke, Sven und unsere beiden Lieblinge,
    Respekt für Euer Vorhaben und viel, viel Glück für Euren (Deinen Plan, Anke) mit
    Emmi u. Otto noch so ein paar liebevolle, neugierige, tatendurstige, energiegeladene,
    kuschlige Vierbeiner in die Welt zu setzen. Wenn Ihr uns braucht,wir sind da.
    Ganz liebe Grüße
    Mutti u. Vati

  • #6

    Ines mit Limo & Phu (Sonntag, 27 Oktober 2013 21:40)

    Ihr Lieben Vier,
    einer kleiner Traum ist nun wahr geworden. Ein eigener Kennel- Ihr als Züchter mit Euren Lieblingen Otto & Emma... Euch und allen zukünftigen Chag-pa's wünschen
    wir von Herzen alles erdenklich Gute. Wir freuen uns schon auf den baldigen Nachwuchs! :-)
    Liebe Grüße
    Ines, Limo & Phu

  • #5

    Yvonne Löchner (Freitag, 11 Oktober 2013 17:36)

    Ich wünsche Euch 4 stets viel Spass und Freude miteinander, für Eure Zukunft als Züchter alles alles Gute und gratuliere zu Eurer gelungenen Homepage!
    Herbstliche Grüsse aus Thüringen sendet Euch Yvonne mit Familie inklusive Tibi Chyu! :)

  • #4

    Kerstin Andres (Donnerstag, 10 Oktober 2013 20:42)

    Hallo Anke, Sven, Otto und Emma!
    Eure HP ist super geworden und ich wünsche Euch von ganzen Herzen einen guten Start und eine erfolgreiche Zucht sowie ein langes , glückliches zusammen Leben mit Euren Hundekindern Otto und Emma.

  • #3

    Butch (Dienstag, 01 Oktober 2013 15:51)

    Huhu,

    haste fein gemacht mit der Homepage. freu mich schon auf die 1. Welpen Bilder.:-)
    ein Dickes Wuf von Butch an Emma und Otto

  • #2

    Christiane Kluth (Donnerstag, 26 September 2013 14:59)

    Liebe Anke,
    für Dein Zuchtvorhaben wünsche ich alles Gute und weiterhin Freude und Spaß mit Deinen Hunden.
    LG Christiane und die TT Attila und Kirana

  • #1

    chag-pa (Donnerstag, 26 September 2013 14:57)

    Liebe Besucher,
    wir freuen uns über einen lieben Eintrag.
    Die Tibet Terrier Otto und Emma