Am 19.08.2017...

...ist auch unser kleiner Prinz flügge geworden.

Er hat liebe Hundeeltern gefunden. Wir wünschen dem kleinen Mann in seinem neuen Heim ein langes, gesundes und glückliches Leben und seinen Menschen viel Freude am neuen Familienmitglied.

Ein kleiner schwarzer Herzensbrecher sucht noch seine Menschen...

...nachdem unsere Prinzessin nun in ihrem neuen Heim Pfote gefasst hat sucht auch unser Prinz noch Menschen die gern ihr Leben mit ihm verbringen möchten.

 

Willkommen im Leben

Am 10.05.2017 erblickten zwei Hundebabys das Licht der Welt.

Unter >> B-Wurf erfahrt ihr mehr über unsere zwei Wonneproppen.

Seit dem meine beiden Fellnasen ihr Schäferstündchen hatten, sind nun schon 38 Tage vergangen. Am Montag, dem 10.04.2017 waren wir mit unserer Emmi beim Ultraschall - zwei kleine Herzen schlugen uns entgegen. Die Freude darüber war riesig.

Emma ist noch immer gut drauf und hat einen Mordshunger.

 

Es gibt Neuigkeiten und endlich wieder einen guten Grund meine HP zu aktivieren.

Meine beiden Lieblinge hatten ein Date und ich hoffe sehr das es fruchtbar war.

Nun heißt es erst einmal abwarten. In drei Wochen wissen wir hoffentlich mehr.

 

Nun ist schon wieder ein Jahr vergangen und die Mädels aus meinem A - Wurf wurden heute zwei Jahre alt. Ich wünsche den Dreien alles Liebe und ein wunderschönes Leben

Wir waren im Urlaub....Hundehotel Bergfried in Rötz.

Ausstellung in Chemnitz am 19.04.2015. Otto ist mit einem V3 nach Hause gekommen.

Und unsere Emma hat ein V2 bekommen.

Nun ist es wirklich schon ein Jahr her, dass unser A-Wurf auf die Welt kam.

Ich wünsche den drei Süßen alles Liebe zum ersten Geburtstag und ein wunderbares, langes Leben.

Weihnachtsgrüße von Chag-Pa Anju-Far-Ha und Chag-Pa Asmita gon-ba-mo



Chag-Pa Anju-Far-Ha räumte bei ihrer ersten Ausstellung mächtig ab.

...hier mit ihrer Besitzerin Ulrike Rosemann.
...hier mit ihrer Besitzerin Ulrike Rosemann.

KTR-Klubschau in Werl-Westönnen.

 

27.09.2014                VV1 und Bester Jüngster Tibet Terrier

 

28.09.2014                VV1 und noch einmal Bester Jüngster

 

Ich bin sehr stolz auf die Beiden.

In sieben Tagen werden die drei Mädels aus unserem A-Wurf ein dreiviertel Jahr alt...

...es freut mich immer sehr, wenn ich Bilder von den "Babys" bekomme.

Nein, es sind natürlich keine Babys mehr, wie man sehen kann.

Chag-pa Asmita gon-ba-mo (zobel) und Chag-pa Anju-Far-Ha (weiß-schwarz)

Nach knapp einem Jahr waren wir mit unserem Otto mal wieder auf einer Ausstellung.

Nicht auf irgend einer, nein, wir haben den Heimvorteil genutzt und waren auf der Internationalen Ausstellung in Leipzig, am 24.08.2014.

Unser "Dicker" hat prima mitgemacht und hat in der offenen Klasse das V1 und das Res. CACIB erhalten.

Ich war sooo stolz.

Wir haben neue Bilder von unseren zwei Herforder Girls bekommen...

...und ich denke man sieht das es ihnen sehr gut geht.

 

Vielen Dank Ulrike und Stephanie, über Bilder "meiner" Hundekinder freue ich mich sehr.

Adrika Li-Shi ist flügge geworden...

Am Dienstag ist unsere kleine Li-Shi zu sehr lieben Hundeeltern nach Berlin gezogen.

 

Wir wünschen Familie Adam und unserer kleinen Mottemaus das sie zusammen ein glückliches Leben führen.

Hier ist Li-Shi, die jetzt Julchen heisst mit ihrem neuen Kumpel, dem Mops-Mann Odin.

Die Beiden haben sich auf Anhieb verstanden und werden nun (meistens) gemeinsam Berlin unsicher machen.

Die kleine Black Beauty ist eine liebenswerte Tibi-Dame.

Sie ist im Moment ein "Pendler" und wohnt in der Woche ein paar Tage bei "Oma und Opa" in der Stadt. Hier hat sie viele Gelegenheiten Hundebekanntschaften zu schließen und alle Situationen des Alltages kennen zu lernen.

Lishi ist ein sehr verspieltes, aber auch gelehriges Hundekind.

Sie liebt es aber auch auf dem Arm zu sein und zu schmusen.

Am allerliebsten tobt sie mit Otto und ihrer Mama Emma durch den Garten. 

Am Karfreitag sind unsere Asmita und unsere Anju in ihr neues Zuhause umgezogen.

Sie wohnen jetzt in Herford.

Ich wünsche meinen beiden Mädchen ein langes und glückliches Leben in ihren neuen Familien. Ulrike und Stephanie wünsche ich viel Spaß mit den Beiden.

 

22. September 2013

Unsere HP geht an den Start.